Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Ausparken gegen einen BMW gekracht, den Schaden noch begutachtet und dann eiskalt geflüchtet. Ein Zeuge sah aber alles.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat es an der Kirchstraße im Riedenburger Ortsteil Buch eine Unfallflucht gegeben. Ein aufmerksamer Zeuge beobachte nach Angaben der Polizei, wie der Fahrer eines anthrazit-farbenen Audi beim Ausparken gegen einen abgestellten BMW krachte. Der Verursacher des Malheurs verhielt sich laut heutiger Mitteilung dann bemerkenswert dreist.

Er soll nämlich ausgestiegen sein und den angerichteten Schaden in Höhe von zirka 500 Euro sogar noch begutachtet haben, ehe er einfach wieder einstieg und sich aus dem Staub machte. Der besagte Zeuge war allerdings in der Lage, den angerückten Beamten der Kelheimer Polizeiinspektion das Auto-Kennzeichen des Unfallflüchtigen mitzuteilen. Daraufhin wurden freilich sofort die Ermittlungen eingeleitet, um herauszufinden, wer am Steuer saß. Nun droht ein Strafverfahren.


Anzeige
RSS feed