Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Gruppen haben aufeinander eingeprügelt, besonders arg erwischte es dabei einen 18-Jährigen.

(ty) Am gestrigen Abend ist es an der Herzog-Ludwig-Straße am Volksfestplatz in Neustadt/Donau zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei in Streit geratenen Gruppen gekommen. Nach Angaben der Polizei haben die beiden Parteien aufeinander eingeschlagen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen in diesem Zusammenhang vier Personen aus der Gruppe heraus auf einen 18-Jährigen losgegangen sein und den jungen Mann im Gesicht verletzt haben.

„Der Grund hierfür war, dass es bereits vor einiger Zeit zu einem Streit zwischen den Beteiligten kam, welcher nun wieder aufkochte“, sagte heute ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion. Nach der Rauferei seien die Angreifer dann geflüchtet. Einer von ihnen soll außerdem noch gegen das Auto des verprügelten 18-Jährigen getreten haben – dabei entstand ein Sachschaden im dreistelligen Euro-Bereich.

Weitere aktuelle Beiträge:

Dreiste Nummer in Riedenburg

Seltsame Tat in Riedenburg

Neustadt: Grillkohle löst Brand aus

Malheur bei Attenhofen: Gülle-Anhänger umgekippt, 9000 Liter ausgelaufen

Mainburg: Unbekannter richtet 5000 Euro Schaden in der Disco an

Deutschland zählt Insekten – und jeder kann mitmachen

Nach Schüssen auf 41-Jährigen: Zwei Männer und eine Frau festgenommen

Biker bei Saal schwer verunglückt


Anzeige
RSS feed