Logo
Anzeige
zell
Anzeige

21-Jähriger erlitt im Kreis Eichstätt schlimme Handverletzungen. Wie genau das Unglück passiert ist, muss erst noch ermittelt werden.

(ty) Ein 21-jähriger Arbeiter ist am gestrigen Nachmittag bei einem Betriebsunfall in einer Maschinenbau-Firma in Mörnsheim-Mühlheim (Kreis Eichstätt) böse verletzt worden. Kurz vor 16 Uhr stand der junge Mann nach Angaben der Polizei an einem Lastenkran und verletzte sich dort aus noch bislang ungeklärter Ursache an einer schweren Stahlkette.

Wie heute gemeldet wird, zog er sich schwere Verletzungen an der rechten Hand zu. Ein Rettungshubschrauber brachte den 21-Jährigen, der aus dem Kreis Eichstätt stammt, ins Klinikum nach Ingolstadt. Fremdverschulden konnte die Polizei nach eigenen Angaben bei ihren Ermittlungen ausschließen. Es werde nun geprüft, ob der Verunglückte bestehende Sicherheits-Bestimmungen missachtet habe.


Anzeige
zell
RSS feed