Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Dem Radler wurde ein Gully-Deckel zum Verhängnis: Er erlitt massive Verletzungen, verlor auch das Bewusstsein.

(ty) Ein Gully-Deckel ist am gestrigen Morgen in Kelheim einem 22-jährigen Radler zum Verhängnis geworden. Der Pedalritter war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion auf dem Radweg über die Europabrücke in Richtung Starenstraße unterwegs, als es geschah: Nachdem er einen Gully-Deckel überfahren hatte, stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich dabei laut Polizei massive Verletzungen zu. Kurzzeitig hatte der junge Mann sogar das Bewusstsein verloren. Der Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungswagen in die hiesige Klinik gebracht. Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen sei nicht von einem Fremdverschulden auszugehen, teilte ein Polizei-Sprecher heute mit.


Anzeige
RSS feed