Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Bereits am Nachmittag soll er attackiert worden sein. Beim Spaziergang am Abend wurde er dann erneut geschlagen.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22.50 Uhr ist ein 34-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Kelheim mit zwei Begleiterinnen in der Kochstraße in Bad Abbach spazieren gegangen, als es zu dem Zwischenfall kam. Ein 18-jähriger Einheimischer soll dem Spaziergänger – grundlos – einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben. Der attackierte 34-Jährige sei daraufhin zu Boden gefallen und dort mit dem Kopf aufgeschlagen. „Er blutete stark aus dem Mundraum und wurde für weitere Untersuchungen in ein Regensburger Krankenhaus transportiert“, berichtet heute die Kelheimer Polizei. Der 34-Jährige habe den Gesetzeshütern erklärt, dass er bereits am Nachmittag von einem anderen Mann geschlagen worden sei. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed