Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einem ungewöhnlichen Manöver hat eine 38-jährige Pkw-Lenkerin gestern bei Hausen einen Unfall verursacht.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 14 Uhr war eine 38-jährige Pkw-Lenkerin aus dem nördlichen Landkreis Kelheim gerade an der Anschlussstelle Hausen von der Autobahn A93 in Richtung Regensburg abgefahren, als es schepperte. Sie wollte laut Polizei dann in die Staatsstraße einbiegen – doch als sie ein dort herannahendes Autos bemerkte, setzte sie ihr Fahrzeug ein Stück zurück. Und stieß gegen den Pkw, der hinter ihr wartete. Das Malheur ist vergleichsweise glimpflich ausgegangen: Verletzt wurde niemand, der Sachschaden bleibt mit geschätzten 400 Euro überschaubar. Wegen der Rückwärts-Fahrt werde der 38-Jährigen eine Ordnungswidrigkeit zur Last gelegt.


Anzeige
RSS feed