Logo
Anzeige
Anzeige

Kleines Tier, schwerwiegende Folgen: 22-Jährige verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug, übersteht den Crash aber mit Prellungen. 

(ty) Diesen Passagier wird eine 22-Jährige aus Beilngries (Kreis Eichstätt) so schnell wohl nicht vergessen: Weil sich eine Biene während der Fahrt auf ihre Hand setzte, erschrak sie so stark, dass sie heute gegen 9.40 Uhr zwischen Denkendorf und Grampersdorf die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Wie die örtliche Polizei berichtet, verriss sie den Lenker in einem Waldstück nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die junge Frau erlitt bei dem Unfall mehrere Prellungen, heißt es von Seiten der Beamten. Sie wurde zur Abklärung mit dem BRK in das Krankenhaus Kösching gebracht. Die Absicherung der Unfallstelle und Verkehrsregelung übernahm die Feuerwehr Denkendorf. Neben einem Leitpfosten wurden noch zwei Nadelbäume beschädigt. 


Anzeige
RSS feed