Logo
Anzeige
Anzeige

51-Jähriger fotografierte heimlich den Hintern einer Frau (30) und verschickte Bilder via Handy. Nun blüht ihm eine Strafanzeige

(ty) Eine eigenwillige Neigung soll ein 51-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Pförring am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Beilngries ausgelebt haben. Wie die Polizei heute berichtet, habe der Mann mit seinem Handy den Hintern einer 30-jährigen Beilngrieserin fotografiert. Die Frau habe die Aktion jedoch bemerkt und den Mann daraufhin sogleich zur Rede gestellt.

 

"In der Folge dieser Auseinandersetzung fielen dann auch einige Ausdrücke, die nicht druckreif sind", teilte ein Sprecher der Beilngrieser Inspektion mit. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen sei zudem festgestellt worden, dass der 51-Jährige bereits Fotos per "WhatsApp" versandt hatte. Dem Mann stehe nun eine Anzeige "wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen" ins Haus.


Anzeige
RSS feed