Logo
Anzeige
Anzeige

Für eine betrunkene 27-Jährige war die Fahrt heute Nacht in Abensberg zu Ende, ein 33-Jähriger wurde in Neustadt aus dem Verkehr gezogen.

(ty) Gestern Abend gegen 23.40 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife einen Pkw an der Straubinger Straße in Abensberg. Bei der 27-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim, die am Steuer des Wagens saß, wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test fiel positiv aus. Die Frau hatte laut Polizei soviel intus, dass sie sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen musste und dass ihr Führerschein gleich einkassiert wurde. Der Frau blüht nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, der Entzug der Fahrerlaubnis geht damit in der Regel einher.

 

Heute Nacht gegen 0.30 Uhr wurde dann ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim, der ebenfalls mit einem Pkw unterwegs war, von einer Streife der Kelheimer Polizei in der Herrnstraße in Neustadt/Donau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkohol-Einfluss stand. Für ihn ging es zur Blutentnahme ins Krankenhaus, außerdem wurde sein Führerschein von den Gesetzeshütern sichergestellt. Auch ihm drohen ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr sowie der Entzug der Fahrerlaubnis


Anzeige
RSS feed