Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer und eine Frau trieben sich gestern im Ortsteil Vogelthal in fremden Häusern herum. Unterwegs waren sie in einem schwarzen Mercedes.

(ty) Dreiste Einschleich-Diebe haben am gestrigen Vormittag im Dietfurter Ortsteil Vogelthal ihr Unwesen getrieben. Nach Angaben der Parsberger Polizei handelt es sich um zwei Männer und eine Frau, die mit einem schwarzen Mercedes unterwegs waren. „Im ersten Fall konnten die Täter mit dem hinterlegten Hausschlüssel das Anwesen betreten, entwendeten Bargeld und Schmuck in nicht unerheblicher Höhe“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Im zweiten Fall seien sie durch den offenen Keller in das Gebäude gelangt, dort aber vom Wohnungsinhaber gestört worden und daraufhin ohne Beute getürmt. Die Ermittler bitten unter der Rufnummer (0 94 92) 94 11 -0 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed