Logo
Anzeige
Anzeige

Der 36-Jährige randalierte bereits über London. Nach dem ungeplanten Stopp wurde er in Gewahrsam genommen und kam in eine Haftzelle.

(ty) Wegen eines besoffenen und randalierenden Passagiers musste am gestrigen Abend ein Flugzeug eine außerplanmäßige Zwischenlandung in München einlegen. Das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord berichtet heute von dem nicht alltäglichen Fall. Der 36-jährige Ire sei auf dem Flug von Belfast (Irland) nach Dalama (Türkei) gegen 21 Uhr im Luftraum über London „auffällig geworden“, heißt es von der Polizei. Der Mann hat den Angaben zufolge randaliert sowie sich aggressiv gegenüber den Stewardessen und anderen Passagieren verhalten.

„Die Piloten entschlossen sich daraufhin zu einer außerplanmäßigen Zwischenlandung in München“, erklärt ein Polizei-Sprecher. Nach der ungeplanten Landung sei der offensichtlich stark angetrunkene 36-Jährige dann von den Beamten der Flughafen-Polizei in Sicherheitsgewahrsam genommen sowie in eine Haftzelle gebracht worden. Während der betrunkene Ire dann die Nacht hinter Gittern verbringen musste, habe dessen Ehefrau in einem nahe gelegenen Hotel übernachtet.


Anzeige
RSS feed