Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Pkw-Lenker war betrunken, als er gestern beim Abbiegen in einen Gartenzaun gebrettert ist. Jetzt blüht ihm ein Strafverfahren.

(ty) Am gestrigen Morgen gegen 8.15 Uhr war ein 22-Jähriger in Dietfurt-Töging mit seinem Renault auf der Angerstraße unterwegs und wollte nach links auf die Staatsstraße einbiegen, als es krachte. Nach Angaben der Polizei fuhr er nämlich geradeaus und bretterte in einen Gartenzaun. Die Beamten von der Parsberger Inspektion stellten im Zuge der Unfall-Aufnahme dann Alkohol-Geruch bei dem jungen Mann fest, daraufhin musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Den 22-Jährigen erwarte nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, damit einher geht in der Regel der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed