Logo
Anzeige
zell
Anzeige
zell

Heftiger Unfall zwischen Kipfenberg und Denkendorf: Lebensgefahr besteht nicht, Totalschaden an beiden Maschinen.

(ty) Gestern Mittag ist es zu einem heftigen Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2392 zwischen Kipfenberg und Denkendorf gekommen, bei dem nach Angaben der Polizei zwei Motorrad-Fahrer mittelschwer verletzt worden sind. Kurz zuvor sei am BMW eines 34-Jährigen der Kühlerschlauch gerissen. Dadurch entstand eine Lache mit Kühlerflüssigkeit auf der Straße. Durch diese verloren die beiden Ducati-Lenker laut Polizei die Kontrolle über ihre Maschinen und stürzten in den Straßengraben. An beiden Maschinen entstand Totalschaden. Die beiden Zweirad-Fahrer seien glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt worden, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion heute mit.


Anzeige
zell
RSS feed