Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Pkw-Fahrer aus Abensberg hatte zu spät bemerkt, dass das Fahrzeug vor ihm bremste. Die Insassen kamen ins Krankenhaus, die Autos wurden abgeschleppt.

(ty) Heftiger Unfall bei Offenstetten: Ein 18-jähriger Autofahrer aus Abensberg wollte gestern gegen 16.20 Uhr von der Staatsstraße 2144 nach links in Richtung "Am Sommerkeller" abbiegen. Laut heutiger Mitteilung der Mainburger Polizei musste aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. Die Fahrerin hinter ihm bremste ebenfalls, der Mann am Steuer dahinter aber nicht mehr: Der 29-Jährige aus Abensberg fuhr auf den Wagen der Frau auf.

"Die vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden alle leicht verletzt und in die Krankenhäuser Kelheim und Mainburg gebracht", erklärt ein Polizei-Sprecher. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird mit 27 000 Euro angegeben. Die Feuerwehren von Offenstetten und Bachl waren vor Ort eingesetzt.


Anzeige
RSS feed