Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Frau musste gestern Abend an einer Baustelle einem Fahrzeug ausweichen und kollidierte daraufhin mit einer Betongleitwand.

(ty) Am gestrigen Abend, es war gegen 21.50 Uhr, ist eine 60-Jährige mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 16 in Abensberg unterwegs gewesen, als es schepperte: An der dortigen Baustelle kam ihr nach Angaben der Polizei nämlich ein bislang nicht identifizierter Pkw auf ihrer Spur entgegen. Die Frau wich deshalb aus, um einen Zusammenstoß der Fahrzeuge zu verhindern – gekracht hat es allerdings trotzdem. Denn der Wagen der 60-Jährigen kollidierte laut Polizei mit einer hier aufgestellten Betongleitwand.

Den unbekannten Pkw-Lenker interessierte das offenbar alles nicht. Er machte sich einfach aus dem Staub, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Frau sei bei dem Crash zum Glück nicht verletzt worden, wie heute gemeldet wurde. Allerdings entstand an ihrem Auto ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 6000 Euro. Die Mainburger Polizeiinspektion hat die Ermittlungen wegen der Unfallflucht aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 um Hinweise etwaiger Zeugen.


Anzeige
RSS feed