Logo
Anzeige
Anzeige

Der Motorrad-Fahrer war auf der Staatsstraße 2233 unterwegs, als er die Kontrolle über sein Gefährt verlor.

(ty) Unfall zwischen Ihrlerstein und Kelheim: Wie die örtliche Polizei heute berichtet, war eine Gruppe Motorrad-Fahrer gestern Nachmittag auf der Staatsstraße 2233, der so genannten "Rennstrecke", unterwegs. Ein 16-jähriger Biker kam nach Angaben der Beamten im Bereich einer Kurve zu weit nach links und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass er stürzte.

Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer hatte kurz vorher an gleicher Stelle am Fahrbahnrand angehalten. Der gestürzte Biker rutschte mit seiner Maschine gegen den stehenden Wagen. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und der junge Motorrad-Fahrer wurde mit einer Beinfraktur ins Krankenhaus eingeliefert.


Anzeige
RSS feed