Logo
Anzeige
Anzeige

Der Täter schlug jeweils eine Pkw-Scheibe ein und krallte sich Taschen. Der angerichtete Schaden ist höher als der Wert der Beute.

(ty) Am Mittwochnachmittag ist zwischen 16.30 und 17 Uhr in Neustadt an der Donau auf dem Friedhofs-Parkplatz bei einem VW-Golf die hintere linke Scheibe eingeschlagen und die auf der Rücksitzbank liegende Handtasche gestohlen worden. Am Freitag wurde zwischen 15.40 und 16 Uhr in Ihrlerstein an einem Waldparkplatz bei einem Mazda die Beifahrerscheibe eingeschlagen und die Handtasche, die auf dem Beifahrersitz lag, geklaut.

Ebenfalls am Freitag, zwischen 18 und 18.30 Uhr, wurde in Irnsing bei einem Seat, der an einem Feldweg abgestellt war, die Beifahrerscheibe eingeschlagen und der Rucksack, der auf dem Beifahrersitz lag, entwendet. In allen drei Fällen war nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion der jeweils angerichtete Sachschaden höher als der Wert der Beute.


Anzeige
zell
RSS feed