Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Über einen Zeitraum von zwei Monaten wurden immer wieder Geflügel-Stücke entdeckt. Der Hintergrund ist völlig unklar.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Aiglsbach sind über einen Zeitraum, der die vergangenen beiden Monate umfasst, immer wieder rohe Geflügel-Teile gefunden worden. Das teilte die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Mainburg heute unter Berufung auf die Angaben des Zeugen mit, der die Beamten informiert hatte. Demnach wurden im Bereich Kindsberg mehrfach rohe Hähnchen-Schenkel und -Flügel auf allgemein zugänglichen Wegen entdeckt.

 

Was es mit diesen tierischen Teilen allerdings auf sich hat, das ist derzeit noch völlig unklar. „Wie die Teile dort hinkommen und zu welchem Zweck sie eventuell ausgelegt werden, ist bisher nicht bekannt“, sagte heute ein Polizei-Sprecher. Hinweise auf Vergiftungen von Tieren mit Bezug auf die gefunden Hähnchen-Teile liegen den Beamten – Stand heute – jedenfalls nicht vor. Wer Hinweise in diesem Zusammenhang geben kann, der wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 bei der Mainburger Inspektion zu melden.


Anzeige
zell
RSS feed