Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Die 44-Jährige hatte ihr am gestrigen Abend ihr Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 18.50 Uhr ist die Rettungsleitstelle über eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung in Abensberg informiert worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an. Vor Ort kristallisierte sich laut heutiger Mitteilung für die Einsatzkräfte heraus, dass die 44-jährige Wohnungs-Inhaberin das Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte. Dadurch gab es massiven Qualm, der Rauchmelder sprang an.

„Die Wohnungs-Inhaberin, welche sich zu Hause befand und eingeschlafen war, wurde leicht verletzt“, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Die Frau musste vom Rettungsdienst zur Überwachung in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt waren rund 40 Einsatzkräfte von den Feuerwehren aus Abensberg und Pullach sowie vom Rettungsdienst herbeigeeilt.


Anzeige
RSS feed