Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau entfernte sich nach dem Crash, bei der Suche nach ihr war sogar ein Polizeihubschrauber eingesetzt. 

(ty) Gestern gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2233 zwischen Weltenburg und Kelheim ein Verkehrsunfall. Der Audi geriet nach Angaben der örtlichen Polizei in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Die 44-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim und ihre 36-jährige Beifahrerin blieben offenbar unverletzt. Kurios: Die Beifahrerin verweigerte an der Unfallstelle eine Behandlung der eingesetzten Rettungskräfte und entfernte sich.

"Da eine Gesundheitsgefährdung jedoch nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden von Feuerwehr, BRK und Polizei Suchmaßnahmen eingeleitet", heißt es von Seiten der Beamten. Der Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Die Dame meldete sich schließlich telefonisch bei der Einsatzzentrale und gab an, dass sich die Suchmaßnahmen erübrigen würden, da es ihr gut gehe. Folglich wurden die Maßnahmen eingestellt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed