Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Streit zwischen einem 57-Jährigen und einer 61-Jährigen eskaliert: Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

(ty) Eigentlich hätte es eine nette Nachbarschafts-Feier werden sollen, als sich die Anwohner einer Siedlungsstraße in Mindelstetten (Kreis Eichstätt) am gestrigen Abend zu einem gemeinsamen Fest trafen. Doch gegen 21.30 Uhr kam es laut Polizei dann anders. Nach reichlich Alkohol seien ein 57-Jähriger und eine 61-Jährige im Streit derart aneinandergeraten, dass sie sich gegenseitig ihre Getränke ins Gesicht schütteten. Der Mann habe dabei die Distanz zu seiner Kontrahentin falsch eingeschätzt: Er habe mit dem Bierkrug die Brille der 61-Jährigen getroffen – die Frau habe eine Platzwunde sowie ein Hämatom erlitten. Den 57-Jährigen erwarte nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed