Logo
Anzeige
Anzeige

Vermisste 70-Jährige ist heute Nacht nach intensiver Suche in einem Graben in der Gemeinde Nandlstadt gefunden worden.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 18 Uhr war die Polizeiinspektion in Moosburg darüber informiert worden, dass eine 70-Jährige, die in einem Senioren-Wohnheim im nördlichen Landkreis Freising lebt, vermisst wird. Die Frau war nach einem Theaterbesuch nicht zurückgekehrt. Aus diesem Grund seien umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet worden, wie ein Polizei-Sprecher heute berichtet. Zum Glück waren die Bemühungen letztlich im Gemeinde-Bereich von Nandlstadt von Erfolg gekrönt.

Neben einem Polizei-Hubschrauber waren den Angaben zufolge auch mehrere Suchhunde im Einsatz. Glücklicherweise sei die Rentnerin dann kurz nach Mittenacht in Altfalterbach entdeckt worden – sie habe sich in einem Graben befunden. Ein Personen-Suchhund von der Rettungshunde-Staffel Aschheim hatte die vermisste Frau aufgespürt. Die 70-Jährige war laut Polizei unterkühlt; sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed