Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau hatte nach Angaben der Polizei die Vorfahrt eines Mannes missachtet, woraufhin es zum Crash kam. 

(ty) Gestern gegen 17 Uhr krachte es in Abensberg: Eine 46-jährige Frau fuhr mit ihrem Audi die Werkstraße in nördliche Fahrtrichtung entlang und beabsichtigte, im weiteren Verlauf nach rechts auf die Staatsstraße 2144 abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt war ein 24-jähriger Mann mit seinem VW die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße 2144 in Richtung Offenstetten unterwegs.

Nach Angaben der Kelheimer Polizei missachtete die Audi-Fahrerin beim Abbiegevorgang die Vorfahrt des VW-Fahrers, weshalb es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. "Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden", heißt es von Seiten der Polizei. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen bewegt sich im unteren vierstelligen Euro-Bereich. 


Anzeige
RSS feed