Logo
Anzeige
Anzeige

Einmal krachte es am Donaupark, ein anderes Mal an der Regensburger Straße. In beiden Fällen machte sich der Verursacher aus dem Staub. 

(ty) Gestern kam es in Kelheim gleich zu zwei Fahrerfluchten: Zwischen 8.30 und 9.30 Uhr war ein Skoda am Donaupark abgestellt. Der Wagen wurde angefahren, der Unfallverursacher machte sich aber unerkannt aus dem Staub. Um den Schaden, der sich im unteren vierstelligen Euro-Bereich bewegt, kümmerte er sich nicht.

Auch auf einem Parkplatz an der Regensburger Straße war ein Auto ordnungsgemäß geparkt. Zwischen 6 und 18.40 Uhr kam es dann zu einem Unfall - auch hier entfernte sich der Verursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden am Mercedes bewegt sich im oberen dreistelligen Euro-Bereich. 


Anzeige
RSS feed