Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Die Polizei hat neue Erkenntnisse zu dem Crash am gestrigen Nachmittag veröffentlicht.

(ty) Es war etwa 15.40 Uhr, als es gestern Nachmittag zu einem spektakulären Crash auf der A93 kam. Wie berichtet, hatte sich ein Skoda Fabia zwischen dem Autobahn-Dreieck Saalhaupt und Hausen in Fahrtrichtung Hallertau überschlagen. Die Mainburger Polizei teilt heute mit, dass offenbar ein Fahrfehler der Frau die Ursache für den schlimmen Unfall war. 

Die 29-Jährige aus München kam nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich daraufhin mit ihrem Wagen. "Sie konnte sich selbst aus dem total demolierten Pkw befreien und wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in eine Klinik nach Regensburg gebracht", heißt es von Seiten der Polizei. Der Schaden am Auto wird auf 5000 Euro geschätzt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Bad Abbach vor Ort.


Anzeige
RSS feed