Logo
Anzeige
Anzeige

Nach den bisher vorliegenden Informationen erlitt die Pkw-Lenkerin mittelschwere Verletzungen.

(aa) Gegen 15.40 Uhr ist es am heutigen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 93 zwischen dem Autobahn-Dreieck Saalhaupt und Hausen in Fahrtrichtung Hallertau gekommen. Ein Skoda Fabia überschlug sich aus bislang noch unbekannten Gründen auf der regennassen Strecke und blieb letztlich auf dem Dach im Grünstreifen liegen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehrleute aus Bad Abbach war die verunglückte Pkw-Lenkerin bereits von Ersthelfern aus dem Wrack befreit und erstversorgt worden.

 

Nach den bisher vorliegenden Informationen erlitt die Frau wohl mittelschwere Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Floriansjünger übernahmen die Maßnahmen zur Verkehrsabsicherung und stellen außerdem den Brandschutz sicher. Während des Einsatzes mussten der Standstreifen sowie die rechte Fahrbahnspur gesperrt bleiben. Ein Bergungs-Unternehmen musste mit Hilfe eines Krans den demolierten Pkw verladen und abtransportieren. Nach ungefähr 1,5 Stunden war die Unfallstelle geräumt. Beamte der Mainburger Inspektion hatten den Unfall polizeilich aufgenommen. Inzwischen liegt ein Bericht mit neuen Informationen vor.


Anzeige
RSS feed