Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der Mann war nach einem Zusammenstoß mit einem Auto noch in die Front eines entgegenkommenden Lastwagens gekracht.

(ty) Auf der B16a bei Vohburg (Kreis Pfaffenhofen) kam es gestern gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall. Nach Angaben der Geisenfelder Polizei wurden dabei zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Eine 27-jährige Vohburgerin wollte laut heutiger Mitteilung mit ihrem Pkw von Demling kommend nach links auf die vorfahrtsberechtigte B16a in Richtung Vohburg einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden Wagen eines 26-jährigen Ingolstädters. "Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge geriet das Auto des Mannes nach links und kollidierte schließlich noch mit der linken Fahrzeugfront eines ihm entgegenkommenden Lkw", berichtet ein Polizei-Sprecher.

Der 26-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die 27-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, musste aber vor Ort nicht ärztlich behandelt werden. Der Lkw-Fahrer hingegen blieb unversehrt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 55 000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren Vohburg und Menning befanden sich zur Absicherung der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed