Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der Mann hatte einen Crash verursacht, der andere Fahrer wollte schließlich die Polizei informieren - offenbar aus gutem Grund. 

(ty) Gestern Mittag kam es zu einem Unfall bei Geisenfeld (Kreis Pfaffenhofen). Gegen 12.40 Uhr erschienen die beiden Beteiligten schließlich bei der Dienststelle in Mainburg und wollten den Crash polizeilich aufnehmen lassen. Was war passiert? Offenbar hatte ein 22-Jähriger aus Au in der Halltertau auf der PAF31 einen Mann aus Falkenberg überholt. Dabei war er wohl zu früh wieder eingeschert und streifte den überholten Wagen.

Da der Geschädigte auf einer polizeilichen Aufnahme des Unfalls bestand, fuhren sie schließlich zur Polizei. Dort wurde dann festgestellt, dass der Verursacher unter Drogen-Einfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, außerdem droht ihm nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. 


Anzeige
RSS feed