Logo
Anzeige
Anzeige

35-jähriger Firmen-Chef wollte auf seinem Betriebs-Gelände eine größere Menge von mit Kunststoff beschichtetem Altholz beseitigen.

(ty) Während einer Streifenfahrt haben Beamte von der Mainburger Polizeiinspektion am gestrigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr in Wambach an der Fabrikstraße ein größeres Feuer festgestellt. Bei der Überprüfung des Sachverhalts stellte sich dann laut heutiger Mitteilung heraus, dass der 35-jährige Firmen-Inhaber auf dem Betriebsgelände eine größere Menge von mit Kunststoff beschichtetem Altholz verbrannte. 

Auch ein Radlader sei bei der Aktion im Einsatz gewesen. Der Mann wurde von den Gesetzeshütern dazu aufgefordert, das Treiben zu beenden und das Feuer abzulöschen. Gegen den 35-Jährigen sei außerdem ein Bußgeld-Verfahren wegen des illegalen Verbrennens von Holz- und Kunststoff-Abfällen eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed