Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Nachmittag kam es auf der Staatsstraße 2230 zu einem schlimmen Unfall.

(ty) Es war etwa 16.05 Uhr, als sich gestern ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos auf der Staatsstraße 2230 ereignete. Ein 18-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim war zunächst von Seilbach in Richtung Buchhofen unterwegs. An der Kreuzung mit der Staatsstraße übersah er nach Angaben der Polizei dann eine vorfahrtsberechtigte 30-jährige Ford-Fahrerin aus Unterschleißheim.

"Der Ford überschlug sich nach dem Zusammenstoß mehrfach und landete in einem Feld", heißt es von Seiten der Beamten. Dort musste die Frau von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 30-Jährige erlitt eine Oberschenkelfraktur und weitere Verletzungen, sie musste in die Uniklinik Regensburg gebracht werden. Der 18-jährige Unfallverursacher erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11 000 Euro.


Anzeige
RSS feed