Logo
Anzeige
Anzeige

Von großem Erfolg war die Idee allerdings nicht. Die Polizei wurde verständigt, die ihn schließlich erwischte. 

(ty) Er hat alles versucht und ist am Ende doch gescheitert: Einem 17-Jährigen wurde heute Früh der Zutritt zu einer Freisinger Diskothek verwehrt. Das wollte er aber offenbar so leicht nicht hinnehmen. "Er kam auf die glorreiche Idee, über das Dach ins Innere der Diskothek zu gelangen", berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion.

Zwar gelang es dem minderjährigen Gast zunächst sogar, er wurde hierbei aber von Mitarbeitern beobachtet. Diese verständigten schließlich die Beamten. Der Jugendliche versuchte noch, vor der Polizei zu flüchten - es sollte allerdings beim Versuch bleiben. Gegen den ungebetenen Gast wird nun wegen Hausfriedensbruchs ermittelt.


Anzeige
RSS feed