Logo
Anzeige
Anzeige

Die 34-Jährige aus Neuburg ist bereits seit Sonntagnachmittag verschwunden. Die Polizei bittet nach wie vor um Hinweise.

(ty) Die seit mehreren Tagen vermisste 34-jährige Ildiko Demeter aus Neuburg ist nach wie vor verschwunden. Nach einem Hinweis wurde laut Polizei gestern die Donau zwischen der Donaubrücke in Neuburg und der Staustufe Bergheim von der Wasserwacht und der Feuerwehr mit Booten abgesucht; zusätzlich kamen im nördlichen Uferbereich auch Suchhunde zum Einsatz. Heute sei das Waldgebiet zwischen Neuburg und Joshofen von Hunden und Beamten der Bereitschaftspolizei abgesucht worden; auch ein Polizei-Hubschrauber war im Einsatz.

"Die Suchmaßnahmen waren leider erfolglos", teilte die Neuburger Inspektion heute Nachmittag mit. Die Beamten bitten im Fall der verschwundenen Frau auch weiterhin um die Mithilfe der Bevölkerung. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wird die 34 Jahre alte Ildiko Demeter aus Neuburg an der Donau bereits seit dem vergangenem Sonntagnachmittag (23. Dezember), 14 Uhr, vermisst. Die Frau habe zu diesem Zeitpunkt die gemeinsame Wohnung ihrer Familie zu Fuß verlassen: Sie sei bisher nicht mehr zurückgekehrt und habe sich auch nicht gemeldet.

"Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt", sagte ein Polizei-Sprecher bereits am gestrigen Nachmittag. Hinweise zum Aufenthaltsort der 34-Jährigen nimmt die Neuburger Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 - 0 oder jede andere Polizei-Dienststelle entgegen. Ildiko Demeter ist den Angaben zufolge 165 Zentimeter groß und schlank, sie hat lange, schwarze Haare. Bekleidet ist sie nach Erkenntnissen der Polizei mit einer schwarzen Daunen-Steppjacke, einer blauen Jeanshose und schwarzen Stiefeletten.


Anzeige
RSS feed