Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Weil einem Unbekannten nicht gefiel, wie in Allershausen ein Auto geparkt war, hinterließ er der Fahrerin einen Zettel mit einer unglaublich frechen Botschaft.

(ty) Die Freisinger Polizeiinspektion ermittelt laut aktueller Mitteilung wegen Beleidigung gegen einen bislang Unbekannten, der in Allershausen einen Zettel mit einer äußerst respektlosen Nachricht am Auto einer 27-Jährigen hinterlassen haben soll. Wie heute gemeldet wurde, beschwerte sich der boshafte "Schriftsteller" über die Parkposition des Wagens der Einheimischen und bezeichnete die Frau – so wird zitiert – als "wertloser Zeitgenosse".

Angebracht worden war die despektierliche Botschaft an dem Auto der Frau nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter zwischen 22. Dezember, 1 Uhr, und 23. Dezember, 11 Uhr. Das Fahrzeug der 27-Jährigen war in der Kienberger Straße (Hausnummer 3) in Allershausen abgestellt, als der Zettel an der Windschutzscheibe angebracht worden sei. Hinweise etwaiger Zeugen erbittet die Freisinger Polizei unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0.


Anzeige
zell
RSS feed