Logo
Anzeige
Anzeige

Zum wiederholten Male musste die Polizei heute Nacht den 55-Jährigen des Krankenhauses verweisen.

(ty) Für die Polizei ist er längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bereits zum wiederholten Male mussten heute Nacht – es war gegen 3.30 Uhr – die Beamten der Kelheimer Inspektion einen 55-jährigen Einheimischen aus einer Klinik in Bad Abbach verweisen. Obwohl der Mann bereits ein Hausverbot erhalten hatte, habe er sich – als Frau verkleidet – in der Einrichtung aufgehalten, „nachdem er sich unberechtigt Zutritt verschafft hatte“.

Der Mann sei einschlägig bekannt, heißt es von den Gesetzeshütern. Er habe sich in der Vergangenheit immer wieder in Frauenkleidern in dem Krankenhaus herumgetrieben. Deshalb habe er auch bereits ein Hausverbot erhalten. Gegen den 55-Jährigen werde angesichts des aktuellen Vorfalls wegen Hausfriedensbruchs ermittelt.


Anzeige
RSS feed