Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann war auf dem Nachhauseweg, als er offenbar erst verfolgt und dann zusammengeschlagen wurde. 

(ty) In den frühen Morgenstunden kam es gestern zu einem tätlichen Übergriff auf einen 25-Jährigen in Altmannstein (Kreis Eichstätt). Der Mann befand sich laut Polizei gerade auf dem Nachhauseweg auf dem parallel zur Bahnhofstraße verlaufenden Fuß- und Radweg. Hierbei folgten ihm zuerst drei männliche Personen und fragten ihn nach Zigaretten.

"Auf Höhe des Anwesens Nummer 28 griffen ihn schließlich zwei der drei an, schlugen ihn unvermittelt mit den Fäusten und traten ihn schließlich am Boden", teilt ein Sprecher der Polizei heute mit. Der 25-Jährige konnte schließlich flüchten. Die unbekannten Täter entfernten sich wieder in Richtung Ortsmitte. Sie sollen beide etwa 18 bis 20 Jahre alt gewesen sein und beide blonde, kurze Haare haben. 


Anzeige
RSS feed