Logo
Anzeige
Anzeige

Aufgefallen war der 34-jährige Rumäne den Freisinger Verkehrspolizisten, weil sich an seinem Auto keine Kennzeichen befanden.

(ty) Auf der Autobahn A92, kurz vor der Anschlussstelle Freising-Mitte, ist Beamten der Verkehrspolizei am Wochenende ein schwarzer Ford Fiesta aufgefallen, an dem keine amtlichen Kennzeichen angebracht waren. Im Zuge der Kontrolle des Fahrers stellte sich dann laut heutiger Mitteilung heraus, dass der Mann wegen mehrerer schwerer Diebstähle in Italien per internationalem Haftbefehl gesucht wurde.

 

Damit war die Tour für den 34-jährigen Rumänen aus Freising am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr freilich beendet. „Der Mann wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt“, berichtete heute ein Sprecher der Freisinger Verkehrspolizei. Nun werde geprüft, ob der Beschuldigte nach Italien ausgeliefert werde.


Anzeige
RSS feed