Logo
Anzeige
Anzeige

Im Gemeindegebiet von Saal kam es gestern zu einem folgenreichen Funkenflug. Zwei Personen wurden verletzt. 

(ty) Viel zu tun für die Feuerwehr: Nicht nur in Neustadt und Schwaig kam es, wie berichtet, zu Bränden: Auch in Reißing loderten die Flammen. Laut heutigem Bericht der Kelheimer Polizei war es dort vermutlich beim Anzünden eines Holzofens in einer Werkstatthalle zu einem Funkenflug gekommen. "In dessen Folge entwickelte sich ein Feuer", berichtet ein Sprecher der Polizei.

Die Flammen konnten nach Angaben der Beamten zwar bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Der Sachschaden dürfte sich trotzdem auf einen Betrag im mittleren fünfstelligen Bereich belaufen. Darüber hinaus mussten zwei Personen mit Rauchgasvergiftungen im Krankenhaus behandelt werden.


Anzeige
RSS feed