Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der 80-Jährige war etwa drei Stunden lang eingeklemmt. Trotzdem hatte er wohl noch Glück im Unglück. 

(ty) In der Nähe von Saal ereignete sich gestern ein Unfall bei Waldarbeiten. Laut Mitteilung der örtlichen Polizei war ein 80-jähriger Landwirt aus Saal mit Arbeiten im eigenen Forst beschäftigt. Offenbar wollte er seinen Baumbestand auf Schneebruch überprüfen. Als er seinen Traktor an einer abschüssigen Stelle abgestellt hatte, kam es dann zu dem Unglück: Der Mann wurde von seinem Gefährt erfasst und überrollt.

"Möglicherweise wurde die Handbremse nicht fest genug angezogen", heißt es von Seiten der Beamten. Erst etwa drei Stunden später konnte der Landwirt von Angehörigen, die sich um ihn gesorgt hatten, befreit werden. Während dieser Zeit lag er eingeklemmt unter dem Fahrzeug. Der Senior hatte aber wohl noch Glück im Unglück: Laut Polizei wurde er mit Quetschungen ins Krankenhaus eingeliefert. Von weiteren, schwereren Verletzungen sei nichts bekannt. 


Anzeige
RSS feed