Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei stellte bei dem 20-jährigen Kelheimer Ausfall-Erscheinungen fest, ein Test reagierte positiv auf Cannabis-Produkte.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es gegen 14.20 Uhr im Gemeinde-Bereich von Essing zu einem Verkehrsunfall gekommen, als ein 20-jähriger Kelheimer von der Strecke abkam und mit seinem Fahrzeug in die Vegetation am Straßenrand schleuderte. Die angerückten Polizeibeamten stellten "drogentypische Ausfall-Erscheinungen" bei dem jungen Mann fest, wie heute berichtet wird. Ein Test habe dann auch positiv auf Cannabis-Produkte reagiert.

Der 20-Jährige selbst habe gegenüber den Gesetzeshütern angegeben, aufgrund eines "Blackouts" den Crash verursacht zu haben. Er war zum Glück bei dem Unfall unverletzt geblieben; weitere Verkehrsteilnehmer wurden laut Polizei nicht gefährdet. Dem Kelheimer droht nun allerdings strafrechtlicher Ärger wegen des Unfalls unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.


Anzeige
zell
RSS feed