Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Zwischen Juni und Dezember 2018 waren mehrere Drahtesel gestohlen worden. Nun sollen sie ihren Besitzern zurückgegeben werden.

(ty) Ein 22-jähriger Asylbewerber aus Kelheim wird verdächtigt, mehrere Fahrräder von Juni bis Dezember 2018 gestohlen zu haben. Nachdem vor kurzem drei Fahrräder bei dem Beschuldigten aufgefunden wurden, sucht die Polizei nun noch nach den rechtmäßigen Eigentümern zweier weiterer Bikes. Ein Fahrrad konnte bereits zugeordnet werden.

Bei den übrigen Drahteseln handelt es sich laut heutiger Mitteilung der Beamten zum einen um ein schwarz-blaues Triumph-Fahrrad und zum anderen um ein silber-graues Dynamics-Fahrrad. Die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei Kelheim zu melden und etwaige Eigentumsnachweise mitzubringen.


Anzeige
RSS feed