Logo
Anzeige
Anzeige

Unfall am gestrigen Abend im Kreis Freising: Die beiden 15-Jährigen hatten aber wohl noch Glück im Unglück

(ty) Am gestrigen Abend gegen 19 Uhr war ein 15-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising mit einem Traktor auf der Kreisstraße FS 38 von Tegernbach in Richtung Haslach unterwegs, als das Unglück geschah. Kurz nach dem Ortsausgang von Tegernbach geriet die landwirtschaftliche Zugmaschine laut Polizei nach rechts ins Bankett und kippte anschließend auf die rechte Seite.

"Sowohl der Fahrer als auch sein 15-jähriger Mitfahrer zogen sich dabei leichte Verletzungen zu", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Die beiden Verunglückten wurden nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Au und Tegernbach führten die nötigen Bergungs-Maßnahmen durch und reinigten die Unfallstelle.


Anzeige
RSS feed