Logo
Anzeige
Anzeige

Ein junger Mann aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen ist einem Betrüger auf den Leim gegangen. Der Wagen wurde sichergestellt.

(ty) Ein junger Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat sich von einer bislang unbekannten Person einen Audi A4 zu einem vermeintlich sehr günstigen Preis gekauft. Die böse Überraschung folgte dann allerdings, als er den Wagen zulassen wollte. Denn wie die Polizei heute berichtet, haben die Ermittlungen ergeben, dass der Pkw in den Niederlanden gestohlen worden war.

"Die vorgelegten Dokumente waren gefälscht beziehungsweise nicht amtlich ausgestellt worden", erklärte heute ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion. Der Pkw sei sichergestellt worden. Dem geprellten Autokäufer sei ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich entstanden. Nun wird wegen Betrugs ermittelt.


Anzeige
RSS feed