Logo
Anzeige
Anzeige
zell

24-Jähriger hat sein Auto geschrottet, weil er angeblich einem ins Schleudern geratenen VW ausweichen musste.

(ty) Gestern gegen 8.30 Uhr war ein 24-jähriger Autofahrer aus München auf der Bundesstraße B 301 von Mainburg in Richtung Freising unterwegs, als es schepperte. Kurz vor der Abzweigung nach Mainburg-Aufhausen kam ihm nach Angaben der Polizei ein schwarzer VW Passat entgegen, der – so heißt es unter Berufung auf die Aussage des 24-Jährigen – wegen Schneeglätte ins Schleudern geriet. Daraufhin habe der 24-Jährige versucht auszuweichen und sei mit seinem Wagen selbst ins Schleudern geraten.

 

Letztlich, so berichtet die Mainburger Polizeiinspektion, sei der 24-Jährige mit seinem Auto von der Strecke abgekommen. Verletzt worden sei der junge Mann dabei zum Glück nicht. An seinem Auto sei allerdings wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Der Fahrer des schwarzen VW Passat habe seine Fahrt indes ohne anzuhalten einfach fortgesetzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet unter der Telefonnummer (0 87 51) 8 63 30 um Hinweise etwaiger Zeugen.

 


Anzeige
RSS feed