Logo
Anzeige
Anzeige

Offenbar waren die Autos gestern Abend frontal ineinander gekracht. Die beiden Beifahrer erlitten ebenfalls schwere Verletzungen. 

(ty) Horror auf der Staatsstraße 2035 bei Isenhofen (Kreis Neuburg-Schrobenhausen): Wie die Polizei heute berichtet, kam es gestern Abend zwischen Rohrenfels und Ehekirchen zu einem schrecklichen Unfall. Dabei sind zwei junge Männer (20 und 27 Jahre alt) getötet worden. Ihre schwer verletzten Beifahrer wurden umgehend in Krankenhäuser gebracht, die Straße war mehrere Stunden lang komplett gesperrt. 

Es war etwa 20.20 Uhr, als ein 27-jähriger Mann gestern Abend die Staatsstraße von Rohrenfels in Richtung Ehekirchen befuhr. Nach Angaben der Polizei kam es dann aus bislang unbekannter Ursache auf Höhe Isenhofen zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw eines 20-Jährigen. "Beide Fahrer wurden durch den Zusammenstoß sofort getötet", heißt es von Seiten der Beamten.

Damit aber noch nicht genug: "Der 27-jährige Beifahrer des Unfallverursachers erlitt lebensgefährliche Verletzungen, der 19-jährige Beifahrer des entgegenkommenden Autos trug schwere Verletzungen davon", teilt die Polizei weiter mit. Die beiden kamen umgehend zur Behandlung in Kliniken. Die Feuerwehren Ehekirchen und Neuburg waren an der Unfallstelle im Einsatz. Bis etwa 1 Uhr war die Staatsstraße an der Unfallstelle komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed