Die Frau aus Regensburg war heute Früh mit einem Lkw zusammengestoßen. Für sie kam jede Hilfe zu spät.
(ty) Drama auf der Kreisstraße 38: Nach Angaben der Polizei kollidierte eine 36-jährige Frau dort heute mit einem Lastwagen. Die Regensburgerin verstarb noch am Unfallort, ihr Daimler war komplett zerstört.
Schlimme Szenen bei Kelheim: Gegen 7.35 Uhr befuhr heute eine 36-jährige Regensburgerin mit ihrem Pkw die Kreisstraße KEH38 in Richtung der B16. "Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen den Lkw eines 49-Jährigen", berichtet ein Sprecher der Kelheimer Polizei. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Polizeibeamten vor Ort wurden von einem Unfallgutachter unterstützt. Zusätzlich wurden Beamte des Gefahrguttrupps der Verkehrspolizeiinspektion Landshut sowie zahlreiche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, da der Lkw laut Polizei mit potenziell gefährlichen Stoffen beladen war. Zu einem Austritt des sogenannten Gefahrgutes kam es nicht, für die Bevölkerung besteht daher keine Gefahr.
Weiterer aktueller Beitrag:
Riedenburg: Unbekannte wollten Geldautomaten aus der Verankerung reißen