Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der Unfall am gestrigen Vormittag zwischen Regensburg-Süd und Bad Abbach endete vergleichsweise glimpflich.

(ty) Zum Glück nur Sachschaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro ist bei einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall am gestrigen Vormittag gegen 10.10 Uhr auf der Autobahn A93 bei Pentling entstanden. Eine Firma führte nach Angaben der Polizei zwischen den Anschlussstellen Regensburg-Süd und Bad Abbach gerade Baumfäll-Arbeiten durch, der Seitenstreifen war deshalb mit einem Verkehrssicherungs-Anhänger gesperrt. Als dann allerdings ein Baum entgegen der geplanten Fallrichtung zu Boden gegangen sei, streifte dessen Spitze die Motorhaube eines auf der rechten Spur vorbeifahrenden Pkw. Der Golf-Lenker sei unverletzt geblieben, wie die Regensburger Verkehrspolizei heute berichtete.


Anzeige
RSS feed