Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Im Kreis Regensburg war ein Renault von einem Firmenfahrzeug gerammt worden. Die Suche nach dem Verursacher war schließlich erfolgreich. 

(ty) Es war etwa 3 Uhr, als es am Sonntag in Tegernheim (Kreis Regensburg) heftig krachte. An der Hauptstraße war ein Wagen in ein geparktes Auto geprallt, der Verursacher machte sich aus dem Staub. Ein Anwohner hörte den Knall und eilte laut Mitteilung der Polizei auf die Straße - dort stellte er dann einen massiven Schaden an einem weißen Renault Clio fest. 

Aufgrund des Spurenbildes am Unfallort gingen die Beamten davon aus, dass der unbekannte Fahrer vermutlich mit einem silberfarbenen Ford aus Richtung Donaustauf gekommen war. Am Renault entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Über die sozialen Netzwerke wurde dann sogar eine Belohnung für Hinweise auf den Verursacher ausgelobt. Das sah nach Angaben der Neutraublinger Polizei auch der Halter des Ford - er selbst war aber nicht mit dem Wagen zur besagten Zeit unterwegs.

Offenbar hatte ein Angestellter das Firmenfahrzeug in jener Nacht gesteuert und den Renault gerammt. "Da der Halter bereits in den Medien von den Unfall gelesen hatte, wandte er sich an seinen Rechtsanwalt. Dieser wiederum verständigte die Polizei Neutraubling", teilen die Beamten mit. Weiterhin wurde die Unterstützung für die weiteren erforderlichen Ermittlungen zugesagt. 


Anzeige
RSS feed