Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau wollte gerade abbiegen, als es zu dem Auffahrunfall kam. Ihr Auto wurde dann auch noch in den Gegenverkehr geschoben. 

(ty) Auf der B301 bei Aufhausen kam es gestern gegen 7.30 Uhr zu einem Crash. Dabei wurde eine Frau aus Rudelzhausen leicht verletzt. Die 30-Jährige fuhr laut heutiger Mitteilung der Polizei in Richtung Mainburg und wollte nach links in Richtung Aufhausen abbiegen. Dann kam es zu dem Unglück: Ein nachfolgender Pkw-Fahrer aus Mainburg bemerkte ihr Manöver zu spät und krachte in das Heck.

Durch den Aufprall wurde der Wagen der Frau in den Gegenverkehr geschoben, so dass auch noch ein entgegenkommendes Auto leicht beschädigt wurde. Der 43-jährige Verursacher und die 52-Jährige aus Mainburg im dritten Pkw blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed