Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Ingolstädter war heute Nacht auf seinem Drahtesel unterwegs, als er die Kontrolle verlor. 

(ty) Ein 36-jähriger Mann befuhr heute gegen 2.30 Uhr den Oberen Graben in Ingolstadt und stürzte hierbei alleinbeteiligt vom Rad. Durch den Sturz zog er sich laut heutiger Mitteilung der Ingolstädter Verkehrspolizei schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Eine hinzugerufene Polizeistreife stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Ingolstädter etwa zwei Promille Alkohol intus hatte. Das ist selbst für einen Radler zu viel: Ab 1,6 Promille liegt eine Straftat vor, auch wenn nichts passiert. Nach einer durchgeführten Blutentnahme muss der Mann nun auch noch mit einer Strafanzeige rechnen. 


Anzeige
zell
RSS feed