Logo
Anzeige
zell
Anzeige

49-Jähriger war alleine in einem Waldstück bei Geisenfeld tätig, als er von einem herabfallenden Ast getroffen wurde.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat sich am gestrigen Nachmittag ein folgenreicher Unfall bei Waldarbeiten ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, geschah das Unglück gegen 13 Uhr in einem Waldstück in der Nähe von Unterpindhart. Ein 49-jähriger Mann, der aus dem Raum Geisenfeld stammt, sei alleine im Wald gewesen, um Holzarbeiten zu verrichten, als es passierte. 

"Als er einen Baum schnitt, wurde er von einem herabfallenden Ast am Oberkörper getroffen", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der Mann sei dabei verletzt worden. Er konnte nach Angaben der Polizei noch selbstständig nach Hause fahren; anschließend wurde der Rettungsdienst verständigt. Der 49-Jährige sei zunächst ärztlich versorgt sowie dann mit einem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen worden. Zur Schwere der Verletzungen liegen noch keine offiziellen Informationen vor.

 


Anzeige
RSS feed